* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

So etz möchte ich euch etwas über meine grils erzählen =) Also mit denen hab ich scho viel erlebt und ich bin einfach froh das ich se kenn und naja das ich mit denen über alles reden kann =) *freu* Und ich hoffe einfach das des nu ganz ganz ganz lang so bleibt und das es nie nie nie mehr an streit weger irgendeiner kleinigkeit gibt!!Also mei mädls ich Lieb euch ewig ! ich geb euch nie meh her =)

So und etz kommen ba pics von meiner süßen !!

 

Fang mer ma Mit der becca an die becca ist ewig geil drauf sie is ewig lüb und wir ham scho viel scheiße gemacht alle mit ihr =) war immer sau lustig !! naja was kann ich nu viel sag zu ihr !! hmm ma überleg *grübel* ach ja sie is a nu voll die gute singstar freundin mit ihr sing ich immer um die wette =) hehe is scho immer lustig nur leider is sie immer besser wie ich =(( *kann einfach net sing* *schäm* naja wenn ihr nu weng was von ihr wissen wollt dann fragt mich einfach!!

 

 Naja etz fang mer halt ma mit der lisa an ne =) hmm was kann mer von der alles erzähl* überleg....... achja also die is einfach immer sau geil drauf mit der kann mer immer party mach !!Am besten i ´s es wenn mer im suffer sind ne mei bebi =) da geht se immer voll ab und macht party ohne ende =) aber net nur da auch wenn es voll langweilig is hat sie immer irgendwas im kopf um gauti zu machen des is einfach genial =) *hehe* naja wenn die lisa ma voll is wirds scho lustig ich sag nur Silvester =) aber mehr wird a net veraten =) hmm naja die lisa kenn ich halt scho ewig lang und ich hab scho viel mit ihr durchgemacht wir sind immer durch dick und dünn a wenn es öfters ma stress geben hat wir ham uns immer wieder vertragen zum glück* g* hmm naja ich geb ja zu ich bin a öfters ma a mega zicke aber ich hab ja versprochen mich zu ändern =) naja mehr kann ich etz eigentlich net über ihr sagen ....lieb dich mei bebi

 hehe die simi =) Also des is echt manchmal a vogel ey =) aber sie is immer gut drauf und für jeden scheiß offen =) ich kenn sie zwar erst seit der Firmung aber wir ham scho viel gemacht !! am besten war die feier im suffer Ne simi?? =) *hehe* du kleiner vollsuff !! oh man so hab ich sie nu nie gesehn ey !! die war einfach nur sau gut dabei ey =) die war scho so weit das se auf der couch geschlafen hat LOL aber naja mehr sag ich ma dazu net des wär fies.. ne?? nja weng gauti gehört ja a dazu =) kiss hab dich lieb